Das Rad ist geputzt, die Kette geschmiert und die Reifen sind aufgepumpt. Auch die Taschen sind gepackt. Bleibt zu hoffen, dass Regenjacke und Neoprenüberschuhe eine Auszeit in den nächsten Tagen bekommen. Zumindest für Tag 1 sagt die Wettervorhersage nichts all zu schlechtes an. Jetzt heißt es früh zu Bett gehen, denn leider bin ich noch immer nicht ganz fit. Somit werde ich es morgen sehr sehr ruhig angehen lassen. Davon abgesehen, steht also dem Radfahren in Polen, Tschechien, der Slowakei und Österreich nichts mehr im Wege.

Radfahren in Polen, es kann losgehen. Das Rad ist geputzt.

Alle weiteren Beiträge zu diesem Abenteuer findest du hier:

Mit dem Rad von Landshut nach Zakopane

Morgen geht’s los

Am Ende ein bisschen quälen – Tag 1

Viele Wege führen in den Osten – Tag 2

Bushäuschen-Tour – Tag 3

Im Rally-Fieber – Tag 4

Auf dem Weg nach Zakopane – Tag 5